Neue und bewährte Sicht- und Behandlungsweisen

Mittwoch, 26. September 2018  um 19:30 Uhr

Ort: Friedenstraße 44 | 75236 Kämpfelbach-Bilfingen | https://www.bellitto.de

Für Veränderungen, Wandlungen und Lösungen

Das altbekannte Buch, Lösungen aus der Tiefe, überarbeitet, mit neuem Gesicht und Titel: …denn die Gesundheit kennt den Weg, Neue und bewährte Sicht- und Behandlungsweisen, ist unter anderem Gegenstand dieses Abends. Viele chronische Leiden oder Therapieblockaden können wir auflösen, wenn wir lernen, unseren eigenen Körper und seine Signale richtig zu verstehen.

Es gibt keine einzig-(artige) Behandlungsform, denn eine Krankheit kann viele Ursachen haben und auf unterschiedlichsten Ebenen entstanden sein. Die körperliche, die elektromagnetische, die mentale und die Seelenebene gilt es zu erkennen. Es werden verschiedene Therapieformen passend zu den Entstehungsstufen vorgestellt und anschaulich durch Fallbeispiele beschrieben.

Zum Beispiel kann ein Knieschmerz von einer Narbe, einem Muskelansatzreiz am Bauch oder einer familiären Disposition herrühren. Schließlich endet alles in der Herzenergie, die den Weg der Gesundheit kennt. Die sich ergänzenden Therapieformen sind unter anderem, die Psycho-Kinesiologie, die Intuitive, emotionale Familienaufstellung und die Akupunktur. Manuelle Behandlungen, Brügger Therapie, cranio-sacrale, viszerale Osteopathie und Reflexzonentherapie am Fuß unterstützen die energetischen Therapien. Wenn uns noch etwas Zeit bleibt können wir uns mit der Herzmathematik und der Herzratenvariabilität befassen.

Ein Vortrag über:

  • Behandlungsformen bei chronischen Krankheiten
  • Therapieblockaden
  • Vier Therapieebenen
  • Damit müssen sie (nicht) leben
  • Die Herzintelligenz entfalten