Für mehr Gesundheit, Vitalität und Kohärenz

Sonntag, 11. Oktober 2020, 14:25 – 14:55 Uhr im Rahmen der Messe „Gesundheit und Natur mit allen Sinnen“

Ort: 75236 Kämpfelbach- Bilfingen Friedenstraße 25, Kämpfelbachhalle. Weiter Informationen: www.bellitto.de

 

Für mehr Gesundheit, Vitalität und Kohärenz

Da im Mai die Messe wegen Corona ausfallen musste, sie jedoch jetzt auf den 11. Oktober verschoben werden konnte, freuen wir Aussteller und Referenten uns auf diesen Tag. Alle Menschen sind herzlich eingeladen, unter Berücksichtigung strenger Hygienemaßnahmen. Wir werden mit allen Desinfektionsmitteln gewaschen sein, Mundschutz tragen und einen Mindestabstand von 1,5 m halten. Überprüft mit Lichtschranke und Hinterlegung der persönlichen Daten geht es um 11:00 Uhr los. Der Eintritt ist frei.

Vorstellen werde ich meine Bücher am Stand Nr. 18: „…denn die Gesundheit kennt den Weg“ und „Narben und ihre verborgenen Störfelder“.

In meinem Vortrag möchte ich aufmerksam machen, welche Störfaktoren unsere Energie rauben und wie wir sie mit einfachen Mitteln im Alltag schnell wieder aufbauen können. Gerade in der Zeit von Mitte März bis in den Oktober hinein durfte ich feststellen, wie uns  gespaltene Nachrichten prägen, Angst bis hin zu Panik machen, depressiven Verhalten oder Agressionen schüren. Dabei leidet unser Immunsystem, das es gilt aufzubauen, weil es in dieser Zeit wichtiger ist, als je zuvor. Ich werde hier nicht auf medikamentöse Behandlungen eingehen, weil es begleitend  körperliche und energetische Möglichkeiten gibt. Praktische übungen sollen das Vorher und Nachher zeigen.

 

Ein Vortrag über:

  • Störfaktoren rauben unsere Energie
  • Das vegetative Nervensystem
  • Narben stören, fangen Energien von außen auf
  • Psychosomatische Akupunktur
  • Lächeln und Haltung bewahren