Die unbewusste Macht der Sucht

Mittwoch 29. Januar  2014   19-21 Uhr                                                                                                wegen begrenzter Platzzahl bitte ich um  telef. Anmeldung. Kosten € 10.-

Ort: Praxis Fischer-Heiß, Eichendorffstr. 10 71263 Weil der Stadt

Für mehr Klarheit und Durchblick

„Mit dem Rauchen aufzuhören ist eine Willenssache!“ ist eine Aussage vieler Nichtraucher.
Den Willen brauche ich tatsächlich dazu, jedoch auch eine Offenheit das anzusehen, was hinter dem Rauchen steckt.
Tabak ist eine legale Droge die süchtig machen kann, wenn man die Bereitschaft dazu hat.

Dass Rauchen schädlich ist, brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Das wissen sie als Tabakkonsument selbst. Die meisten kennen das morgendliche Husten. Sie wissen um die gelben Zähne, die verfärbten Fingernägel und die Lungen und Gefäßbeschwerden. Etwas mehr Schminke übertüncht die fahle Haut. So wird etwas überdeckt,  eine Sache, ein Unerlöster seelischer Konflikt, die/der schon vorher vernebelt wurde.
Was gibt es für Lösungsansätze?

Ein Vortrag über:

  • Passivität und Motivation
  • nicht nur die Willenskraft
  • die Ursache finden und  erkennen
  • ganzheitliche Therapien
  • die Leberenergie und Lebensenergie