Verschiedene Anregungen, Glaubenssätze und Gedanken zu verändern.

Do. 08.Mai 2014  –  19- 21 Uhr Anmeldungen gehen bitte an die VHS in Leonberg

Ort: Seniorenzentrum Haus Michael Riquewihrstr. 5  71263 Weil der Stadt

Für mehr konstruktive Gedankenfreiheit

Mit unseren Gedanken erschaffen wir oft eine Wirklichkeit, die wirkt. Und die oftmals weit von der Wahrheit entfernt ist. Gedanken die uns lähmen und andere manipulieren.

„Das schaff ich nicht.“ Weiß ich ganz genau, dass ich das in der Zukunft nicht schaffe? War ich schon einmal in der Zukunft und habe ich gesehen, dass ich das nicht schaffe? Ich kann allerdings mit diesem Glaubenssatz mein Gehirn konditionieren und es wird alles dafür tun, um es mich in der Zukunft „nicht schaffen“ zu lassen.

Ein Vortrag über:

  • Unsere verschiedene Gehirne
  • Wie unsere Gedanken unser Gehirn beeinflussen
  • Wie Glaubenssätze entstehen
  • Wie wir Steine die im Weg stehen überwinden