Ein Dialog mit dem Unterbewussten

HeissKin, die intuitive, kreative Kinesiologie meint die innere und äußere Bewegung, die geschieht, wenn unerlöste seelische Spannungen erlöst werden. Vieles liegt im Zwischenhirn und der linken Hirnhälfte verborgen, was oft verhindert, dass wir rational und adäquat denken und handeln. Hier kann die SplitBrain-Methode entscheidend Wirkung zeigen.

Entwicklung. Man ist verwickelt.
Verstrickt mit den Ahnen, verwoben mit der Familie und verknotet mit den Problemen. Um sich zu entwickeln braucht man die Sicht von Außen. Entwirrung bringt Lösung, Entfaltung, geistiges Wachsen.

– Ulrike J. Fischer-Heiß –

 

Psycho-Kinesiologie

Innere Konflikte lösen

In einer HeissKin Sitzung können traumatische oder verdrängte Ereignisse, die bis ins Jetzt reichen, bewusst gemacht werden. Anschauen, was war oder was ist, nimmt dem Unheimlichen der Vergangenheit den Schrecken. Der Löwe ist dann ein kleines Kätzchen. Die Lähmung des Verdrängten wird zur Beweglichkeit.

Glaubenssätze neu definieren

Über den kinesiologischen Muskeltest, den Armlängendiffenztest (nach Raphael von Asche) oder den bidigitalen O-Ring Test (nach Dr. Omura) kann die Beraterin einen Dialog mit dem Unterbewussten herstellen.

Es wird nach Ort, Zeit und eigenen bzw. übernommenen Gefühlen vom Zeitpunkt des Geschehens gefragt. Die dort entstandenen einschränkenden Glaubenssätze beeinflussen uns nicht nur in der Kindheit, sondern auch im Erwachsenenleben.

Glaubenssätze wie z.B.: „Ich darf nicht sein“, „Ich bin nicht richtig“, „Niemand hat mich lieb“ , „Ich gebe mein Leben für Mutter oder Vater“.
Die einschränkenden Glaubenssätze können sich sowohl in psychischen wie in körperlichen Beschwerden ausdrücken.

Sie beeinflussen uns sogar im Berufsleben wie auch in der Partnerschaft.

Aufgedeckte unerlöste seelische Durcheinander sowie einschränkende Glaubenssätze können mit verschiedenen Methoden entkoppelt werden:

  • Augenbewegungsmethode
  • Farbbrillen
  • Musik
  • im Gespräch
  • Systemische Familienaufstellung
  • Akupunktur ohne Nadeln
  • Chinesischer Quantum Methode – u.a.