Ihre Therapeutin

Ulrike J. Fischer-Heiss Ihre Heilpraktikerin in Weil der Stadt

Ulrike J. Fischer-Heiß

Gesundheits- und Lebensberatung,

Mentalcoaching, Wellnesstherapie

Eichendorffstraße 10
71263 Weil der Stadt

Telefon: 0 70 33 / 75 76
E-Mail: praxis@fischer-heiss.de

Sprechzeiten:

flexibel nach telefonischer Vereinbarung.

Zu Fuß vom Bahnhof

Mit der S-Bahn: die Bahnsteigtreppe runter nach links. Ausgang Bahnhofstraße.

Diese bis zur großen Kreuzung durchgehen – ca. 400 m. Nach dem Stadtpark an der Ampel (Zebrastreifen) über die Straße. Nach rechts über die Bahnbrücke. Sofort nach ca. 50 m, d.h. gleich am Brückenende links abbiegen in die Hessestraße.

Von der Hessestraße aus geht es rechts hoch durch das Weingässle. Am Ende links in die Hindenburgstraße einbiegen.

Die Hindenburgstraße geht an der Gabelung in die Eichendorffstraße über. Auf der rechten Seite zwischen Hausnummer 6 und 8 die Einfahrt hochgehen, dann erst ist die Nummer 10 sichtbar. Die Praxis liegt im Innenhof.

Kontaktformular

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Ihre Telefonnummer

    Betreff Ihrer Anfrage

    Ihre Nachricht

    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular erhoben und verarbeitet werden, damit meine Anfrage beantwortet werden kann. Nach dem Bearbeiten der Anfrage werden meine Daten gelöscht.

    Wichtig: Dieser Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an praxis@fischer-heiss.de widersprechen.

    Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

    * = Pflichtfeld