Die Lebensenergie wieder ins Gleichgewicht bringen

Dafür habe ich in den letzten 45 Jahren einige Therapieformen wie ein Puzzle zusammengetragen. Ich stellte fest, je mehr ich gefunden habe, umso größer tat sich mir eine Welt auf, die unendlich ist. Bald entdeckte ich die Symbiose vieler meiner Methoden, auf Grund ihrer Unkompliziertheit.

Die Lebensenergie trägt die Vielfalt der Menschen mit ihren Gedanken, Glaubenssätzen, Reaktionen und dem Wollen und Wissen um Körper, Geist und Seele.

Mit einer einzigen Sichtweise, sieht jedes Problem gleich aus. Hebt man den Kopf, dann erkennt man die Weite hinter den Grenzen und die Vielfältigkeit.
– Ulrike J. Fischer-Heiß –

Therapien

Es erwartet Sie eine zweckmäßige Mischung aus meinem fundierten Wissen um bewährte, alternative Behandlungs- und Beratungsmethoden – gepaart mit meiner langjährigen Praxis aus der klassisch-medizinischen Physiotherapie und Heilpraktikerpraxis. Ich behandle keine Krankheiten! Weiterhin werde ich für Körper, Gedanken und Glaubenssätze meiner Klienten da sein und neue Wege finden, um die Lebensqualität zu verbessern, sowohl im Privaten, als auch im Berufsleben.

Wenn Sie sich auf den Weg machen wollen, dann klicken Sie durch meine Seiten.
Und bleiben Sie neugierig!